< Neues Stellenangebot
11.03.2015 12:17 Alter: 2 yrs
Kategorie: News
Von: Sebastian Balfanz

Neuer Niederlassungsleiter für RTR in Hoyerswerda


Die RTR-Handelsgesellschaft GmbH & Co. KG, ein unabhängiger Zulieferer von Stahlrohren, Rohrzubehöhr und Walzstahlerzeugnissen, verstärkte sein Management Team in Deutschland. Nach einer dreimonatigen Einarbeitungszeit in der Zentrale in Ratingen, hat Herr Reinhardt Wachtel jetzt die Leitung der Niederlassung Ost, mit Sitz in Hoyerswerda in Sachsen, übernommen.

Thorsten Heringer, Geschäftsführer und Miteigentümer bei RTR sagte: „Wir haben in Herrn Wachtel einen sehr erfahrenen Fachmann aus der Stahl- und Kraftwerksindustrie für RTR gewonnen. Seine Kenntnisse, das Verständnis für die Bedürfnisse aus der Kundensicht und internationale Erfahrung wird für uns unternehmensweit wertvoll sein.“

Herr Wachtel meinte: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Mitarbeitern an Altbewährten weiter zu arbeiten, aber auch zielgerichtet nach neuen Wegen zu suchen.“

Herr Wachtel ist ursprünglich aus der Lausitz und hat Ausbildungen als Facharbeiter für Schweiβtechnik im Stahl-, Rohrleitungs- und Anlagenbau, ein Meisterstudium sowie ein Studium zum Europäischen Schweiβfachmann abgeschlossen.

In den letzten sieben Jahren arbeitete er für einen groβen japanischen Kraftwerksanlagenbauer als Bauleiter/Fachbauleiter an Projekten in Rotterdam und Kuwait. Zuvor war er Bauleiter bei einem Anlagenbauer für die Lebensmittelindustrie, mit Baustellen in Europa und Asien, wie z. B. Korea, Iran, Saudi Arabien und Indonesien.


News

Neues Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (w/m) / Projektgeschäft für den internationalen...


Erfolgreiche Rezertifizierung

RTR steht für Qualität. Unsere hohen QS-Standards haben wir erneut...


Kontakt

Stooter Straße 35
40885 Ratingen
Tel.:     +49 (0) 20 54 / 10 47 0
Fax:     +49 (0) 20 54 / 8 51 22
E-Mail: info(at)rtr-group.com